Hallo Freunde, hallo Krimifreunde,

 

seit Donnerstag sind meine Bücher, ihre Inhaltsbeschreibungen und andere Infos im Foyer der Westerwaldbank in Ransbach-Baumbach ausgestellt. Vier Wochen darf ich sie den Kunden und Gästen des Institutes in den Vitrinen präsentieren.

Spannende Lektüre in einer Bank.

Viel Spaß beim Betrachten.  Dank an die Westerwald-Bank.

 

 

Gerhard Starke

 

 

Das neue Buch nimmt Konturen an.

Das Cover ist fertig.

Der Rest folgt in Kürze.

 

 

 

"Fachgespräch" mit dem Leitenden Regierungsmedizinaldirekter, Schauspieler und Autor Joe Bausch in der Pallottikirche in Vallendar.

Joe hatte dort eine Lesung aus seinem Buch "KNAST".

 

 

 

 

Das Kaminzimmer im historischen "Scheffel-Schlösschen" auf der Halbinsel Mettnau in Radolfzell war bis auf den letzten Platz gefüllt als ich aus meinem 3. Buch las. Ein aufmerksames und interessantes Publikum folgte meinen Ausführungen.
Es hat riesig Spaß gemacht - Danke.

Der Schauspieler Jan Gregor KREMP aus der ZDF- Sendereihe "Der ALte" und der Kriminalist und Author Gerhard STARKE im Mai 2016 auf Mallorca

Ein Vierfachmord geschah auch Koblenz. Im Herbst 1999 wurden innerhalb von ein paar Wochen vier männliche Leichen in Koblenz gefunden.

Sie alle gehörten zu den Sozialempfänger der Stadt Koblenz. Es kristallisierte sin heraus dass sie alle zeitweise bei einem Entrümpelung- und Schrotthandelunternehmen arbeiteten.

Hier fand sich später auch der Täter, ein Jugendlicher, der das Geschäft seines Vaters übernommen hatte, konnte als Täter festgestellt und überführt werden.

Er wurde zu einer zehnjährigen Jugendstrafe verurteilt. In meinem zweiten Buch, ICH MUSSTE SIE TÖTEN ist dieser Fall unter den Titel: Sonst kommen wir ihn holen……..

niedergeschriebenen 

Die : Filmproduktionsfirma Marks & die Engel, Berlin, drehten diesen Fall für die Sendereihe " Hallo Deutschland " im ZDF.

Der Film wurde mehrmals ausgestrahlt und ist heute noch in der Mediathek des ZDF zu sehen. 


 

Das Foto entstand am " Deutschen Eck ".